Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Mann-ohne-Kopf_klein.jpgUnser Gesundheitssystem kommt ja langsam an die Qualitätsstandards von dritte Welt Ländern heran - nur das dort Medizinmänner und -frauen schon ein, zwei Nächte Zeit für eine "Austreibung" haben. Unser System ist weit entfernt von GMV - ähnlich wie das Gier-Banken-System - dafür verdienen einige wenige Unternehmen und einige Typen unterirdisch viel Geld mit und in einem völlig kranken Krankheits-Pflege-System.


Thema Vorsorge

Gesetzliche Kassen zahlen das, was nichts bringt - abgemachte Sache. Außerdem haben sie oft wirklich keine Ahnung und verkaufen Wissen von vor zig Jahren als state of the art (siehe Ernährungspyramide).

 

Alles findet zu spät statt und die hilfreichen Vorsorge-Untersuchungen werden nicht oder erst im Krankheitsfall bezahlt. Würde man das anders machen, könnten bis zu 90 Prozent an Herz-Kreislauf,- Krebs- und sonstigen Krankheiten verhindert werden. Das will aber anscheindend keiner, denn mit Krankheiten werden Milliarden gemacht, mit Gesundheit nur Millionen.

 

Also, stellen Sie sich nicht so an - leiden Sie für die Volkswirtschaft und einige Gierscheffler. Die Banken werden ja auch nicht abgeschafft. Sie haben sicher auch noch ein Konto, oder?


Es geht auch anders

Ein befreundeter Arzt untersucht mich zur Zeit - nun gut. Er versteht sein Vorsorgegeschäft und macht das Richtige zum richtigen Zeitpunkt - GMV eben. Er ist in keiner kassenärztlichen Vereinigung - die zahlen seine sinnvollen und hilfreichen Vorsorgemethoden ja nicht. Wahrscheinlich rettet er mich langfristig vor Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs. Guter Mann.

 

Die gute Nachricht: gute Vorsorge gibt es.

Die schlechte: die zahlen nur die Privaten oder Sie selbst. Mehrklassenmedizin eben.


GMV sagt: Kümmern Sie sich um sich selbst - jetzt - TÜV nach dem Unfall ist auch irgendwie Quatsch, oder?


 Link zum guten Arzt

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

Über Diesen Blog

  • : Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • : Es ist Zeit für die Mission GMV - mehr gesunden Menschenverstand in die Welt. Dazu braucht es Menschen, die ihn benutzen und dazu etwas zu sagen haben. Auf geht´s.
  • Kontakt

Profil

  • Jürgen
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer,  Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität
Motto: Lasst mir mei Ruh
(weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer, Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität Motto: Lasst mir mei Ruh (weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog BlogTraffic Blogkatalog & Blogverzeichnis

Impressum

Impressum
Jürgen Zirbik, Bergstraße 10, 96106 Ebern, zirbik -at- yahoo.de

Haftungsausschluss
Zu den von mir auf diesem Blog gesetzten Links habe ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der Seiten.
Ich distanziere ich mich ausdrücklich von beanstandungswürdigen Inhalten dieser Seiten und mache
sie mir nicht zu Eigen.