Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2010 3 18 /08 /August /2010 19:12

 

Mann-ohne-Kopf_klein.jpgWie wir mit gesundem Menschenverstand mehr erreichen. Weniger ist tatsächlich mehr und ein großer Schritt zurück bringt uns weit nach vorne.


Besonders im Geschäftsleben mangelt es dramatisch an gesundem Menschenverstand: Manager machen sich die Taschen voll, es wird politisiert, viele fahren die Ellenbogen aus, andere ziehen den Kopf ein. Spaß an der Arbeit haben nur wenige. Auf der Strecke bleibt die Gesundheit, bleiben Menschen und bleibt die Volkswirtschaft.


Laut der letzten Gallup-Studie sind nur 13 Prozent der Mitarbeiter motiviert, 20 Prozent sabotieren das eigene Unternehmen. Eine andere Studie zeigt, dass mehr als die Hälfte der Führungskräfte demotiviert und lustlos ist. Zwei Drittel sind vor allem mit der eigenen Karriere und der Suche nach Schuldigen beschäftigt, statt ihren Job zu machen. Zeit für die Mission GMV im Business. „Führungskräfte sollen wieder führen und ihren Job machen: Mitarbeitern die richtigen „Bedingungen“ schaffen, sie fördern und fordern“, so Jürgen Zirbik, Initiator von „Das GMV-Prinzip®". „Respekt, Vorbildhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein fehlen weitgehend. Es wird Zeit einen Schritt zurück in die Zukunft zu machen“, so Zirbik weiter.


Mission: Mehr GMV in die Welt

Mit Partnertrainern und -Coaches, mit Selbständigen und Unternehmern startet Zirbik eine Weiterbildungsoffensive mit GMV und bietet Know how über eine GMV-Plattform an. Dazu gehört auch, dass Interessierte einen Teil des Know hows gratis bekommen. E-Books und Videoseminare gibt es bereits zu folgenden Themen: Telefon-Akquise mit GMV, Kundenbindung mit GMV, Ziele mit GMV. In Kürze folgen „Verkauf mit GMV“ und „Kommunikation mit GMV“.


Zur Plattform mit GMV:

http://www.das-gmv-prinzip.de/business-mit-gmv.html


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • : Es ist Zeit für die Mission GMV - mehr gesunden Menschenverstand in die Welt. Dazu braucht es Menschen, die ihn benutzen und dazu etwas zu sagen haben. Auf geht´s.
  • Kontakt

Profil

  • Jürgen
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer,  Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität
Motto: Lasst mir mei Ruh
(weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer, Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität Motto: Lasst mir mei Ruh (weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog BlogTraffic Blogkatalog & Blogverzeichnis

Impressum

Impressum
Jürgen Zirbik, Bergstraße 10, 96106 Ebern, zirbik -at- yahoo.de

Haftungsausschluss
Zu den von mir auf diesem Blog gesetzten Links habe ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der Seiten.
Ich distanziere ich mich ausdrücklich von beanstandungswürdigen Inhalten dieser Seiten und mache
sie mir nicht zu Eigen.