Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 11:01

Mann-ohne-Kopf_klein.jpgIch gebe es mal zu: Manche Menschen kann ich einfach nicht leiden. O.k. ich bin Trainer und Coach (unter anderem) - da sagt man so etwas nicht, man denkt es nicht einmal, geschweige denn schreibt man das in einem Blog. Nun habe ich blöderweise den Blog "gesunder Menschenverstand" und der erfordert hin und wieder einfache Wahrheiten. Ich kann  nicht jeden mögen - aber Facebook hat keine Ahnung davon. Was mache ich jetzt?

 

Immer wieder dieser Kontakt

Ist es vielleicht so, dass die eigene Aufmerksamkeit auch hier die Bits und Bites steuert - wenn ja, wüsste ich das gerne. In den letzten Tagen taucht auf der rechten Seite unter "Personen, die du vielleicht kennst" immer wieder jemand auf den ich kenne!! Leider. Ich kann diesen Menschen nicht leiden. Nix schlimmes. Einfach nur so. Je weiter weg, desto besser. Fragt mich nicht warum - es würde sonst aus mir herausplatzen.

Eine höhere Macht?

Ich habe den Eindruck, dass nur noch diese Person in "Personen, die du vielleicht kennst" auftaucht. Kaum will sich ein anderer an mich heranwanzen, haut sie ihm zwischen die Augen und steht wieder ganz oben. Habe ich jetzt einen an der Klatsche? Oder ist doch etwas dran an dem Gerücht, dass Facebook mittlerweile genau weiß, was jedes seiner Mitglieder denkt?

Beginnender Verfogungswahn?

Ich habe schon überlegt aus Facebook auszusteigen - wegen einer Person! Dabei bin ich da mit vielen Verbunden, die ich echt mag. Wenn diese Person nur nicht jedes Mal, wenn ich Facebook aufmache aus dem Bildschirm herausschreien würde: "HIIII - ICH BINS. ERINNBERST DU DICH. HÄHÄHÄ!

 

O.k., morgen gebe ich Facebook nochmal eine Chance. Aber wenn dann wieder ...


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • : Es ist Zeit für die Mission GMV - mehr gesunden Menschenverstand in die Welt. Dazu braucht es Menschen, die ihn benutzen und dazu etwas zu sagen haben. Auf geht´s.
  • Kontakt

Profil

  • Jürgen
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer,  Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität
Motto: Lasst mir mei Ruh
(weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer, Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität Motto: Lasst mir mei Ruh (weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog BlogTraffic Blogkatalog & Blogverzeichnis

Impressum

Impressum
Jürgen Zirbik, Bergstraße 10, 96106 Ebern, zirbik -at- yahoo.de

Haftungsausschluss
Zu den von mir auf diesem Blog gesetzten Links habe ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der Seiten.
Ich distanziere ich mich ausdrücklich von beanstandungswürdigen Inhalten dieser Seiten und mache
sie mir nicht zu Eigen.