Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2009 7 19 /04 /April /2009 13:55

Es hat wirklich nur ein knappes Jahr gedauert, bis ich

Das GMV-Prinzip®

als angemeldete Marke bestätigt bekam. Vom deutschen Patentamt in München. Geduld ist alles. Falls Sie etwas ähnliches vorhaben, rechnen Sie locker mit einem dreiviertel Jahr bis zu einem Jahr. Die Kosten sind mit 300 Euro je Marke (für den nationalen Markt) überschaubar. Meine erste eigene, offizielle, geschützte, wertvolle, spannende (o.k. - ja, ich bin etwas stolz) ... Marke.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Jürgen - in GMV Wissen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Manuela 07/09/2009 13:03

So eine neue Marke. ;-) Nun nicht überall wo Aramnie drauf steht ist auch Armanie drinnen? Ist Armanie eine Marke? Werde hier mal eine Markenprüfung lesend veranstalten. Da ich kein Homo consumens..lach..und mich Marken weniger interessieren,dein blog dafür um so mehr...ich lese mal weiter...lg Manuela

Über Diesen Blog

  • : Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • : Es ist Zeit für die Mission GMV - mehr gesunden Menschenverstand in die Welt. Dazu braucht es Menschen, die ihn benutzen und dazu etwas zu sagen haben. Auf geht´s.
  • Kontakt

Profil

  • Jürgen
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer,  Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität
Motto: Lasst mir mei Ruh
(weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer, Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität Motto: Lasst mir mei Ruh (weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog BlogTraffic Blogkatalog & Blogverzeichnis

Impressum

Impressum
Jürgen Zirbik, Bergstraße 10, 96106 Ebern, zirbik -at- yahoo.de

Haftungsausschluss
Zu den von mir auf diesem Blog gesetzten Links habe ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der Seiten.
Ich distanziere ich mich ausdrücklich von beanstandungswürdigen Inhalten dieser Seiten und mache
sie mir nicht zu Eigen.