Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Februar 2009 1 23 /02 /Februar /2009 21:24
Heute stand in der Zeitung, dass die Katze der Clintons verstorben ist. Oohhhh meeeeiiiiiinnnnnn Gottttttt!
Schade um das Tierchen - die Maunze war 18 Jahre alt. Na bitte.

Dass so etwas in der Zeitung steht - in einer ganz normalen Tageszeitung! - Nicht Abendblatt, Bild oder ähnliche Schoten - hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht. Nur ein bisschen.

Es zeigt, wie es um uns bestellt ist, also die menschliche Rasse (darf man das heuzutage überhaupt so schreiben?). Dummheit und Ignoranz schreiten offensichtlich rasend schnell voran. Wenn Journalisten und Redakteure schon so einen unglaublichen Quatsch verbreiten (kam wohl über eine Nachrichtenagentur, die sich weltweit auf die Haustiere der Herrschenden, Stars und Sternchen spezialisiert hat), dann könnten das ja wenigstens in Zeiten wie diese, gute Nachrichten sein.
So etwas wie:

 "Clintons erwarten bald Nachwuchs".
Fieberhaft suchen die Clintons nach einer neuen Hauskatze. Selbst Töchterchen Chelsea kommt extra dazu aus Michigan nach Ontario gedöns und hin her geflogen. Bald wird es wieder schnurren und murren im Haus von Langnase Silberlocke (der US-Pinochio) und Hillary-hab-ich-doch-mein-Pöstchen-bekommen, usw.

GMV sagt
mit Albert Einstein::
Die Dummheit mancher Menschen ist unendlich. Beim Universum bin ich nicht soo sicher.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • Das GMV-Prinzip - Mission Gesunder Menschenverstand
  • : Es ist Zeit für die Mission GMV - mehr gesunden Menschenverstand in die Welt. Dazu braucht es Menschen, die ihn benutzen und dazu etwas zu sagen haben. Auf geht´s.
  • Kontakt

Profil

  • Jürgen
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer,  Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität
Motto: Lasst mir mei Ruh
(weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)
  • 54 Jahre, Unternehmer, Netzwerker, Autor. Coach und Trainer, Vielleser, sportbegeistert (Kampfsport), Freude an Musik und Malen, an Intelligenz, Freiheit und Kreativität Motto: Lasst mir mei Ruh (weniger Schwachsinn, mehr Kreativität)

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog BlogTraffic Blogkatalog & Blogverzeichnis

Impressum

Impressum
Jürgen Zirbik, Bergstraße 10, 96106 Ebern, zirbik -at- yahoo.de

Haftungsausschluss
Zu den von mir auf diesem Blog gesetzten Links habe ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der Seiten.
Ich distanziere ich mich ausdrücklich von beanstandungswürdigen Inhalten dieser Seiten und mache
sie mir nicht zu Eigen.